• Jobs Job bei KEYLENS Management Consultants

Teamassistent (m/w)

KEYLENS Management Consultants

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) KEYLENS Management Consultants München Zur Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten Office Managements mit dem Ziel zu mehr Effizienz und Innovation.

Beratung Radikal Anders Wir Suchen Sie In Teilzeit (ca 20 Std/woche) Als Teamassistenz (m/w) Am Standort München Wir Sind Keine Klassische Unternehmensberatung Das Wollen Wir Nicht Mehr Sein Aus Einem Einfachen Grund: Wir Wollen Tatsächlich Etwas Bewirken Keine Beratung Für Die Schublade Keine Powerpoint-schlachten Keine Alibi-konzepte Unser Ziel: Echte Messbare Und Nachhaltige Ergebnissteigerung Wir Leben Unseren Ansatz Kompromisslos | Wir Sind Vom Ersten Gespräch An Auf Messbare Effekte Fokussiert | Wir Lassen Uns Erfolgsabhängig Honorieren | Wir Gehen Mit Unserem Kunden Durch "dick Und Dünn" | Wir Arbeiten Mit Unseren Kunden An Nachhaltiger Höchstleistung Statt Kurzfristiger Spitzenleistung | Wir Stehen Für Richtung Und Bewegung | Deshalb Sind Wir Radikal Anders Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Für Unser High Performance-team Mit Herz Sie Erwartet Ein Sehr Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Kollegen In Deutschland Und österreich Ihre Aufgaben: Assistenz Der Managing Partner Unterstützung Unserer Berater Im Tagesgeschäft Insbesondere Bei Terminkoordination Und Terminvorbereitung Betreuung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Office S Mit Ziel Mehr Effizienz Und Innovation Betreuung Von Kunden Und Geschäftspartnern Unterstützung Im Personal-/bewerber Ihr Profil: In Kürze: Macher/ -in Mit Herz Und Entdeckerseele Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Assistenzbereich Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) (sehr ) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kundenorientiert Mit Eloquent Sicherem Auftreten Teamorientiert Eigenverantwortlich Zuverlässig Zeitlich Flexibel Engagiert Belastbar Lassen Sie Uns Gemeinsam Etwas Bewegen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Wenke Lieder | Bewerbung@com Wwwcom Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Assistenz Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Büroassistent Assistent Assistenz Des Geschäftsführung Partnerassistenz Teamassistentin Office Managerin Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Assistenz Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Büroassistent Assistent Assistenz Des Geschäftsführung Partnerassistenz Teamassistentin Office Managerin Teamassistent (m/w) Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Office Managements Mit Dem Ziel Zu Mehr Effizienz Und Innovation München Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Assistenz Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Büroassistent Assistent Assistenz Des Geschäftsführung Partnerassistenz Teamassistentin Office Managerin

Teamassistent (m/w)
   KEYLENS Management Consultants (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Helbersdorf)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)